Smart Trigger am Controller abschaltbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nicht. Ich hab nachgeschaut und man sieht am Controller nachdem man Smart triggers eingebaut hat, keinen Knopf oder so etwas wo man es austellen könnte am Controller. Also Nein. Bin mir ziemlich sicher.

Aber es gibt Alternative Scufs wo man es verstellen kann, aber der Preis steigt.

Woher ich das weiß:Recherche
doni25s
Fragesteller

Ah OK, bin eh mittlerweile von den smart triggern weg gekommen. Hab mir aber überlegt hinten am Controller diese zusätzlichen Tasten einzubauen. Dann könnte ich die ja auf r2 und l2 programmieren. Dann hätte ich ja den selben Effekt oder? Ich bin bloß am überlegen ob diese Tasten beim zocken stören bei games wo man die Tasten nicht braucht wie halt bei racing games. Net das ich dann immer ausversehen drauf drück. Ich weiß ja net wie leicht die sich drücken lassen. Oder stört das nicht? Sorry für den langen Text😅

TheoKk  25.02.2020, 10:11
@doni25s

Also, ich selbs habe einen Aimcontroller mit 2 Padels. Dis sind ja dafür da das du nicht mit deinem Daumen vom Stick weg must um andere tasten wie dreieck usw. zu erreichen. Ich fände es unnötig l2 und r2 auf die Padels zu machen. Mach lieber x und o drauf. Smart Trigger sind sehr cool, aber wenn du noch andere Games zocken willst, sind sie nervig, da du in Racinggames zum besispiel die Stärke des drückens berücksichtigen musst. Wenn du noch deinen alten controller hast, kannst du dir ruhig smart triggers für shooter usw... holen und den alten für racinggames holen. In shotter games sind die smart triggers wiederum geil.

doni25s
Fragesteller
@TheoKk

Ok danke. Alten drücker hab ich leider nicht, der ist mir ja leider kaputt gegangen. Aber danke für deinen Beitrag, hast mir gut weiter geholfen👍