AIM Controller Tastenbelegung verändern?

1 Antwort

Kommt rein drauf an ob du Remapping mit gekauft hast oder nicht.

  1. Stecken Sie das USB Kabel in den Controller während das Kabel an der PS5 oder PC angeschlossen ist.
  2. Drücken und halten sie beide (links und rechts) unteren Paddles gleichzeitig für 5 Sekunden gedrückt. Dies aktiviert den Remapping Modus.
  3. Als nächstes drücken Sie zuerst das Paddles und danach den Button, welchen Sie belegen möchten für 2 Sekunden gedrückt. Beispiel: drucken Sie das untere linke Paddle, dann „X” und halten Sie diese für 2 Sekunden gedrückt) Wiederholen Sie diesen Vorgang für jedes Paddle.
  4. Wenn Sie mit dem Belegen der Paddles fertig sind, drücken und halten Sie wieder die unteren, beiden Paddles (links und rechts) für 5 Sekunden gedrückt, um den Remapping Modus zu verlassen.

So laut AimControllers.

Bei Fragen einfach melden✌

bene2956
Fragesteller

okay

JMJreboot  14.03.2021, 13:30
@bene2956

Oder besser, du hättest einfach den original Elite Controller gekauft und könntest die Belegung jederzeit einfach über die Konsole ändern, neben zahlreichen anderen Konfigurationen.

bene2956
Fragesteller
@JMJreboot

hab ich auch gemacht. hab mich damals nur umgeschaut und nachgefragt.