Xbox one Controller resetten?

2 Antworten

Wenn du mit resetten meinst das du die Bluetooth Verbindung von deinem PC entfernen willst, dann öffnest du an deinem PC(Windows 10) die Einstellungen->Geräte->Bluetooth und wählst den Controller aus und drückst GERÄT ENTFERNEN. Wenn du etwas anderes gemeint hast dann frag nochmal genauer und schreib auch ob du es an einer Konsole oder am PC meinst.

finnnico2
Fragesteller

Nein gegenteil, er will sich nicht mehr koppeln. Mit Kabel geht es perfekt.

Kn0ck  16.01.2019, 21:43
@finnnico2

Hast du ihn mit zu einem Freund genommen und dort über Bluetooth verbunden?

finnnico2
Fragesteller
@Kn0ck

Nein ich habe ihn mit Handy Ladekabel aufgeladen und danach lässt er sich nicht mehr koppeln. Vorher ging das noch.

Kn0ck  16.01.2019, 21:53
@finnnico2

Wenn mein Controller sich nicht Koppeln lässt entferne ich ihn aus Bluetooth wie oben beschrieben und Kopell ihn erneut. Bei mir funktioniert es normalerweise immer so. Eine andere Idee woran es liegen könnte habe ich auch nicht.

Was genau meinst du mit Reseten?