Habe eine Frage zum Xbox one Controller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Batterieén kann man nicht aufladen!

Wenn Du Accus nutzen willst, brauchst Du ein "XBox One Play & Charge Kid" ( 23,- € ). Controller + Charge Kid kostet im Bundle schlappe 70,- €.

Ein 4er Pack AA NI-MH Accus und ein normales Ladegerät für die Steckdose tut´s genauso und ist viel günstiger...

jailbreaker6899  19.06.2015, 15:23

Gute Rechtschreibung 👍🏿

18Wheeler  19.06.2015, 16:05
@jailbreaker6899

Joh,- Shift, Komma, Punkt o.ä. Tasten sind nicht nur zur Verzierung auf der Tastatur. Deshalb sollten sie öfter´s mal gedrückt werden, damit sie nicht "einrosten"! :-))

Danke...

Falls das noch Rilevant ist, ich kann dir das Play & Charge Kit eigtl nur empfehlen! Die Leistung des Akkus ist einfach Spitze, damit lässt sich wirklich mal ne ganze weile durch Zocken ohne das der Controller Plötzlich schlapp macht! (Wenn ich mal ein Zock Wochenende einlege hält der das ganze Wee über) Weiterer vorteil, er läd auch ziemlich schnell, selbst wenn du ihn während des Spielen lädst ist er nach 2-3 std wirklich wieder voll. Und das Kabel ist auch durchaus Lang genug - nicht wie bei den meisten anderen mit ihrer 1m Kabel länge die nichtmal von Console bis zur Couch reicht...  -.-

Hab hier 3 Controller liegen und hab mir für jeden ein P&C Kit zugelegt...

Nein, du kannst den Controller nur über das USB Kabel betreiben, nicht aber aufladen, dazu brauchst du ein Play and Charge Kit

mikemueller1
Fragesteller

Ja das habe ich mir schon so gedacht. Vielen Dank