Das liegt daran, dass ein bei einem Shutdown mit bestimmten Windows-Einstellungen Inhalt gecachet wird. Bei einem Neustart wird der cache geleert, ein Neustart liest also mehrere Indexe und Systemdateien neu ein.

...zur Antwort

Du musst das else entferne und das return statement nach dem if Block einfach darunter schreiben. Dann meckert der Compiler nicht mehr.

Generell gilt, statt einem else Block mit 2. Return Statement, immer das 2. return statement einfach unter den if-Block schreiben. Zudem muss jeder Fall abgedeckt sein, d.h wenn du nur if/elif Blöcke hast, dann musst du unter den letzten Block trotzdem noch ein return Statement schreiben, sonst sind nicht alle Fälle abgedeckt.

...zur Antwort
Ich werde gehackt, wie gehe ich jetzt am besten vor?

Hallo, vor 2 Wochen fing alles an als ich eine Benachrichtigung des Portals ''Trello'' bekam das irgendwer fremdes sich in meinen Account eingeloggt hat. Habe darauf das Passwort mehrmals geändert und nachdem 3ten mal hat der Hacker anscheinend keinen Zugriff auf den Account gehabt.

Seit knapp 2 Wochen bekomme ich täglich 15-20 Anfragen auf eine Passwort Zurücksetzung auf Steam und Blizzard Accounts die ich teilweise seit 8 Jahren nicht mehr benutzt habe, aber halt auf meine aktuelle E Mail Adresse laufen.

Heute wurde dann auch mein Email Konto gesperrt und das Passwort zurück gesetzt weil ein unregelmäßiger Zugriff festgestellt wurde. Nach einem Viren Scan fand ich heute das Programm MacOSAgent auf meinem Mac und löschte es und habe gedacht das er über dieses Programm an meine Daten gekommen ist.

Als ich jetzt grade erneut meinen Laptop öffnete stellte ich fest das irgendjemand grade dabei ist das Programm OAuth zu downloaden oder sogar schon gedownloadet hat(Es war niemand an dem Laptop außer mir).Und Anscheinend bekommt man über das Programm eine Autorisierung über alle meine Zugangsdaten.

Ich frage mich wie der Hacker auch nachdem ich den Virus/Trojaner(?) gelöscht habe immer noch über den Zugriff auf mein Desktop verfügt und Programme downloaden kann. Wie kann ich jetzt das Programm mit dem der Hacker Zugriff auf meinen Laptop und alle Daten hat lokalisieren und löschen(Mein Virenscan findet nichts mehr..)? Und was sind die nächsten Schritte die ich einleiten muss um dem ganzen ein Ende zu setzen.

Bitte dringend um eure Hilfe, habe bereits meine Passwörter mehrmals geändert dem Hacker scheint dies aber offensichtlich keine Probleme zu bereiten.

...zur Frage

OAuth ist kein Virus, das ist ein Login Verfahren.. Gib mal deine E-Mail Adresse bei haveibeenpwned.com ein und sag bescheid was dabei rauskam.

...zur Antwort

Das musst du im BIOS aktivieren. Also beim Booten in das BIOS rein und dann findest du dort die Option dir Virtualisierung zu aktivieren.

...zur Antwort
Ja, das ist denkbar.

Aber nicht zwingend mit einem Quantencomputer, da gerade noch garnicht klar ist, ob Quantencomputer überhaupt Sinn ergeben.

...zur Antwort
Zu dick

Hey Timmy,

Erst einmal, egal wie scharf manche Antworten hier verfasst sind. Nimm das ganze nicht zu persönlich, die meisten meinen es doch überwiegend nur gut mit dir!

Meines Erachtens bist du noch nicht fettleibig, solltest aber gut aufpassen, da du kurz an der Grenze zur echten Krankheit stehst! Bei dir ist das Fett noch partiell aufgeteilt, sodass sich rein visuell noch keinen „Fettmasse“ gebildet, man erkennt aber, dass die „Polster“ definitiv bis zum Rand gefüllt sind. Du solltest also schleunigst etwas dagegen tun, auch das reine Gewicht ist schon zu hoch (Knochen/Gelenke), aber auch Organschäden sind auf Lange Zeit die Gefahr! Spreche am besten mal mit deinen Eltern, und gehe vielleicht auch mal zum Arzt um deine Blutwerte checken zu lassen (Cholesterin/Leber/etc.). Sport und Ernährung sollten nun an oberster Stelle bei dir stehen!

Aber: Bei Fettleibigkeit gibt es keinen Point-of-no-return, sondern es wird nur immer schwerer, mit jedem extra Kilo, den do noch drauf packst!

...zur Antwort
Nein. Nicht unnötig

Die Latenz = Unschlagbar, Features die super nützlich sind für den (stressigen) Alltag, Akkulaufzeit ist top, Soundqualität ist in Ordnung (Telefonieren sehr gut), und die Mikrofonqualität ist super.

Für einen 15 Jährigen zum „flexen“ sicherlich quatsch, aber für den Berufsalltag mit viel Telefonieren, kurzen Pausen und viel umherlaufen super geeignet, will sie nicht mehr missen. Und wenn ich Musik genießen will, dann setz ich mir halt Abends meine Over-Ear auf. Brauch ich Tagsüber aber nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.