Xbox one controller akku in elite controller?

2 Antworten

Nein, das Play and Charge Kit kann man nicht am Elite benutzen. Der hat ja einen eingebauten Akku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Antwort: Natürlich kann man das Play and Charge Kit und den Wireless Adapter verwende, da es immer noch ein Xbox One Controller ist.

2. Antwort: Nein das lohnt sich nicht, außer du holst dir spezielle Lithium-Ionen Akkus, dann könnte es sich lohnen.

Dragoneater110
Fragesteller

1. Danke :'D

2. Könntest du mir eventuell irgendwelche empfehlen?

Und weißt du vielleicht Wie gut der play & charge akku ist verglichen zu anderen akkus?

PilleniusMC  10.10.2016, 13:06
@Dragoneater110

Um deine erste Frage zu beantworten: Nein, denn der Play & Charge Akku übertrifft sie in jedem Fall.