Frage von BlobfischxD, 10

Brauch man bluetooth um den Xbox one wireless controller mit dem PC zu verbinden wenn man den wireless adapter hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 10

nö mit wireless adapter geht das automatisch. einen akku in den x box controller tun den adapter einstecken in den pc dann die taste am adapter drücken des weiteren die taste am controller hinten dran drücken neben ladebuchse bis der controller schneller blinkt und dann warten bis er verbunden hat. Steht aber auch alle sauf der packnug des adapters

Kommentar von BlobfischxD ,

okay danke

Antwort
von Shotti, 7

Nein dein PC rauch in dem Fall kein Bluetooth.
Du kannst auch einen ganz normalen Xbox One Controller nehmen und per micro USB Kabel an den PC anstecken ^^
Das mache ich immer weil ich mit Controller am PC spiele und ne Xbox One habe