Wie viele geräte kann der Xbox Elite Wireless Controller Series 2 speichern?

1 Antwort

Controller wie zb der Xbox One S- Xbox Series- und Xbox One Elite Series 2 Controller können maximal nur 1 Gerät pro verbindungsart speichern.

Die oben genannten Geräte sind in der Lage, sich sowohl über Wifi, als auch über Bluetooth mit den Endgeräten zu verbinden.

Bei WiFi ist es üblicherweise die Xbox Konsole und der Wireless Adapter von Microsoft.

Bei Bluetooth wäre das Smartphones und Tablets, Bluetooth Adapter in PCs, Bluetooth Gestützte Laptops, und Adapter Sticks für andere Konsolen.

Im Endeffekt kann dein Controller nicht mehr als 2 Geräte Speichern, jeweils 1 Gerät pro Verbindungsart.

Das neueste Wireless Headset von Microsoft ist ähnlich aufgebaut, mit dem Einzigen Unterschied, dass dieser sich mit WiFi UND Bluetooth Geräten Gleichzeitig verbinden kann. Somit kannst du also bspw. Xbox Game Sound hören und auch Party mit Freunden, während du noch zusätzlich Musik vom Handy hörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung