Xbox V2 Elite Controller auf Ps4?

4 Antworten

Hallo die Antwort komm zwar spät aber egal. Ich würde den brook x one Adapter nehmen ich habe ihn für 45€ immer Januar gekauft mit einem standart xbox one controller. Funktioniert einwandfrei das einzige Problem ist das der Akku nicht lange hält. Du kannst ihn auch auf switch verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es gibt keine andere Option außer mit diesem Adapter den du meintest

Faker316
Fragesteller

Why?

Whatsup4321  12.01.2020, 03:48
@Faker316

Weil Vielleicht Der Xbox Controller nen anderes Signal ausstrahlt als nen Ps4 Controller ?!

und dafür braucht man dieses Adapter der dieses Signal so umwandelt das die ps4 denkt es währe nen ps4 Controller

flauski  12.01.2020, 03:58
@Whatsup4321

Die Signale der einzelnen Konsolen sind gleich, da da auch Standarthardware verbaut ist. Im Betriebssystem der Konsole fehlt einfach der Treiber für den anderen Controller. Warum sollte Sony den auch haben, damit würden sie ja nur ihre eigenen Verkaufszahlen schädigen.

flauski  12.01.2020, 04:01
@Whatsup4321

Entschuldigung, ich dachte es interessiert Dich vielleicht, woran es wirklich liegt.

Whatsup4321  12.01.2020, 04:13
@flauski

Alles Gut sollte jetzt net so Rüber kommen

habe nur damit gemeint das es ja am Ende egal ist xD

Gruß

und noch gute Nacht

natürlich geht der nicht ist ja auch konkurrenz

Faker316
Fragesteller

Why?

TreyMaster2  12.01.2020, 03:47
@Faker316

man stellt keine ware für die konkurrenz her völlig normaler menschenverstand

lul000  02.02.2020, 20:39
@Faker316

bist du dumm oder so ?

die sind konkurrenten !!!!

Nein, das geht nicht, da die PS4 keine Treiber für die Microsoftcontroller hat.