Wie kann man auf Xbox mit einem PS4 Controller spielen?

2 Antworten

Hab eig. gehört das die Xbox Controller bequemer sind.

Aber ich glaube nicht das es geht, weil du auf PlayStation deinen (Ps4) Controller unter einstellungen konfigurieren kannst (das zählt nur für PlayStation so) und ich denke das gleiche zählt auch nur für die Xbox genau so.

DerOntey
Fragesteller

OK ich werde mich wohl wohl oder übel an den Xbox Controller gewöhnen müssen

EhrenPolacke  04.01.2024, 12:13
@DerOntey

Es gibt von Scuf oder King auch Controller, die Erstellen dir auch ein nach deinem eigenen wünschen ein.

Allerdings kosten die ne Stange Geld, sind aber sehr gute gaming Controller mit Paddlles.

DerOntey
Fragesteller
@EhrenPolacke

Danke so etwas habe ich auch schon im Kopf gehabt aber wusste nicht ob es geht

Ja ist möglich mithilfe voneinem ca 70 euro teueren Gerät.

Xbox Controller sind aber vom handling wie ich finde sehr viel besser als PS Controller