Hallo habe da eine frage?

4 Antworten

Ich finde den gut den Elite Controller series 2, aber hier ist das mit den Stick drift wirklich ein Problem mehr, ich habe meinen nicht Mal 1 Jahr nach 9 Monate hat der schon angefangen an zu driften, bei Spiele die man die Totes zone nicht einstellen kann merke ich schon das die sticks beide Driften, in Spiele die man die Totes zone einstellen kann, merke ich Gott sei Dank noch nichts. Daher geht es noch, werde den Controller aber demnächst einschicken müssen.

Der Xbox Elite series 1 hat viel länger gehalten was die Stick Drifts angeht. Manche kaufen den und haben gleich schon Probleme, bei Elite series 2 controller.

Wurde auch schon geschrieben das vielleicht Mal ein Xbox Elite series 3 kommt hoffentlich mit Hall Sticks diese haben das Problem dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich bin selber im Besitz des Xbox Elite Controllers, und habe damit keinerlei Probleme.

Ich besitze ihn schon seit einige Monaten und kann mich nicht beschwerden und es sind keine Probleme mit ihn aufgetreten.. Wenn du aber natürlich damit nicht gut umgehst, dann kann es sein das du natürlich die Standard Controller Probleme bekommst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Lalaiiiqjj
Fragesteller

Ok danke

Kommt immer drauf an, wie man mit ihm umgeht.
Davon abgesehen hast du ja die Möglichkeit ihn jederzeit auch zu reinigen, da man die Buttons abnehmen kann.

Nervig hingegen ist diese Dockingstation, wo du den Controller zum Laden rauflegst.^^

JMJreboot  09.01.2024, 15:06

Du kannst ihn auch einfach mit dem beiliegenden Kabel laden, ohne Dockingstation.

Ich habe ein voneinander anderen Seite gekauft und fände diesen besser als die originalen

Woher ich das weiß:Hobby