Xbox elite scuf v2?

1 Antwort

Du meinst dem original Microsoft Elite Controller Series 2 und keinen von Scuf schätze ich mal?

Für mich lohnt er.

Daneben besaß ich auch den Vorgänger welcher immer noch tatellos funktioniert, vom üblichen Verschleiß der Sticks mal abgesehen, was aber noch im Rahmen ist.

Kaputt ist jedenfalls keiner der beiden.

Ob man bereit ist für einen Controller so viel Geld auszugeben muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden. Nötig ist es nicht aber wer einmal einen Elite hatte mag keinen normalen Controller mehr in die Hand nehmen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
 - (Spiele und Gaming, Xbox, scuf)
YoHILFTMIRBITTE
Fragesteller

Ja meine einen elite v2 danke für deine Antwort werde mir einen bald kaufen schönen Tag noch