Xbox Elite Series V2 bekanntes Problem mit RB Bumber Tasten?

Garantie ist Weg gibt es noch Möglichkeiten ?

1 Antwort

Ich würde erst Mal den Controller bei Microsoft registrieren ob da noch Garantie darauf ist. Mein Xbox Elite Controller Series 2 hat 2 Jahre Garantie. Wenn nämlich Garantie ist dort einschicken lassen, die reparieren das dann noch kostenlos, bevor man selbst daran Rum bastelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Mertirobbe259
Fragesteller

Es ist eine Gute Idee gewesen darauf bin ich wirklich nicht gekommen weil ich hab es nie mit Garantie und so aber jedoch ist meine Garantie anscheinend weg aber gibt es noch Möglichkeiten um es noch kostenlos reparieren zu lassen ?

xXxDarylxDixon  09.07.2023, 15:19
@Mertirobbe259

Nein, dann müsstest du es selbst reparieren, wenn du kein Geld so viel ausgeben willst, Dafür gibt es genug YouTube Videos wie das geht. Wenn du das nicht selbst traust wirst du das zahlen müssen. Jeder Elektro Fachgeschäft repariert auch Geräte die nicht dort gekauft wurden. Ersatzteile gibt es auf eBay.