XBOX Elite Controller PC Wireless verbinden?

1 Antwort

Nein das sollte auch mit dem normalen Bluetooth vom pc/jedem 5.0 USB stick gehen

einfach den Controller mal ganz neu connecten. Mach ihn an drück oben lange auf den kleinen Knopf und dann nochmal bei Windows Bluetooth Einstellung schauen

zTomyyy
Fragesteller

Könnte es sein das mein Bluetooth zu schlecht ist bzw. eine zu schlechte Version ist? Ich kann den Controller im Bluetooth Menü verbinden, in Spielen funktoniert er aber nur begrenzt, eigentlich gar nicht. Ich hab mich auch mal Bluetooth kopfhörer mit meinem PC verbunden und die Musik hat gelagt. Kann ich irgendwie herausfinden welche Version ich hab?