Wofür ist der Anschluss am Xbox Elite Series 2 Controller an der Unterseite?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Zb für ansteck Tastaturen oder auch für die früheren Xbox One Headsets

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

JMJreboot  05.03.2022, 17:33

Hast du den Controller aus dem Müll oder warum sieht der so aus?

Pialesb29  05.03.2022, 18:05
@JMJreboot

Xd nee der ist nur bissel Verstaubt meine Xbox Läuft einfach zu wenig

Wenn du den in der Mitte meinst der ist zum aufladen. Beispielsweise gibt es so Stationen wo man die Controller daraufstellt zum Laden.

Das Linke ist eine Audioklinke aber denke das weißt du ;)

Pialesb29  05.03.2022, 13:56

Nee bei den Xbox Controllern kann man darüber nicht es gibt zwar Lade Stationen die bringen aber meist Akkus mit Kontakten mit

Michael58981
Fragesteller

Ja ich meinte den in der mitte Dankeschön