Xbox Elite Wireless Controller Series 2 Ladezeit?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Guten Tag.

Wie lange der Controller zum vollständigen Laden benötigt weiß ich leider nicht. Aufjeden Fall muss ich ihn nur alle 2 Wochen wenn ich wenig Spiele sogar nur alle 4 Wochen neu aufladen.

Aufgeladen werden kann er direkt über das mitgelieferte USB Typ C Kabel oder eben über die Station.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
yotaxd
Fragesteller

Etwas spät meine Antwort ^^, aber danke. Mittlerweile ist der Controller gekommen und ich konnte es selbst testen. Glaub es waren ca. 4 Stunden von leer auf Voll

Mimimimi498  13.03.2021, 09:26
@yotaxd

Oh okay. Das ist ja aber relativ gut würde ich sagen.

Beduetet ja das du in einer Stunde schon 10 Stunden mit dem Controller spielen könntest