XBox Elite oder normaler XBox Controller?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Normaler XBox Controller 83%
XBox Elite Controller 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normaler XBox Controller

Der Elite ist schon top, aber weiß nicht, aber der Aufpreis dürfte sich für die meisten wohl nicht lohnen.

Ich persönlich habe die ganzen Zusatzfunktionen eigentlich nie wirklichen genutzt.

Das einzige was ich bei den beiden Elite die ich hatte bemängeln muss, ist das Ablösen der Gummierung nach einer Weile. Weiß ja nicht ob meine Hände irgendwie zu heiß werden. 😄 Darf aber bei einem Produkt zu diesem Preis meiner Meinung nach nicht passieren.

Waren aber auch die ersten Versionen zum Release, keine Ahnung ob das später oder spätestens mit dem Erscheinen der zweiten Edition gelöst wurde.

Abgesehen davon kann ich ihn nur empfehlen, denke aber dass der normale für die meisten ausreichend sein dürfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.