Lohnt sich der Xbox Elite Series 2 Controller?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Ja

Noch Fragen?

Bild zum Beitrag

Allerdings muss man selber wissen ob man das Geld dafür ausgeben mag oder gar kann.

Denn teuer ist er auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
 - (Spiele und Gaming, Xbox, Elite controller v2)

HollyLPggt
Fragesteller

Der Halo Infinite sieht auf jedenfall mega aus

JMJreboot  12.01.2022, 16:41
@HollyLPggt

Und er ist es auch.

Ich hatte bereits den Elite 1 seit Launch und möchte seit dem nie mehr mit einem normalen Controller spielen.

Allein die Haptik durch Gewicht und Verarbeitung ist eine ganz andere.

Die Paddles, Trigger Stopps sowie speicherbaren Profile möchte ich nicht mehr missen.

Und beim Elite 2 lässt sich gar der Wiederstand von L3/R3 einstellen.

Wie gesagt, hat man das Geld übrig lohnt es auf alle Fälle.

Jein

er ist schon Super aber nix was man unbedingt braucht

und er hat Paddles wie ein Scuf (ich hab die Dinger allerdings abgemacht)