Xbox Series s?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Hallo Joel,

die Xbox Series S selber hat keinen Audio Ausgang beziehungsweise Eingang, da alles mittlerweile über HDMI gelöst wird, was ebenfalls Audio übertragen kann.

Wirless Headsets sind keine Pflicht! Du kannst dein Headset/deine Kopfhörer auch ohne Probleme in den Controller stecken. Und keine Sorge um deine Audioverbindung! Die Xbox Wireless Technik ermöglicht dir im Vergleich zu anderen Controllern mit Bluetooth eine deutlich höhere Bandbreite und somit eine deutlich bessere Audio beziehungsweise Sprachqualität.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern