Was ist der Unterschied zwischen einer Xbox 360 Arcade und den anderen Modellen?

1 Antwort

Die Xbox 360 Arcade hatte keine Festplatte sondern nur eine 256MB Memory unit

Festplatte ist vorhanden

Du weißt aber Hoffentlich das an diese Konsole nur Proprietäre Original Festplatten passen

https://www.amazon.de/TOOGOO-External-Festplatte-Microsoft-kompatibel/dp/B00VUNHIMO/ref

Ferner hatte diese Xbox Version wohl eine besonders hohe anfälligkeit für den berühmten ROD (Roter Ring des Totes)

Dhshehshs
Fragesteller

okay, danke für die Info. Die Festplatte ist original, ist also kein Problem. Ich nehme dieses Risiko einfach mal in Kauf.