Xbox 360 E oder Xbox Slim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Xbox 360 S und Xbox 360 E unterscheiden sich bis auf das Aussehen und der Funktionsweise der Tasten an der Konsole kein Stück. Die HDDs können in Beiden Konsolen Verwendet werden. Die 360 E ist statistisch gesehen leistungsschwächer, allerdings so minimal, dass man das nicht bemerken kann. Der einzige unterschied: die 360 E hat wieder richtige Tasten, wobei die 360 S ja nur Touchfelder hat.

Die software ist ebenfalls gleich.

Fazit: die 360 E Unterscheidet sich nicht sonderlich zur Vorgängerkonsole 360 S, und wurde zudem Eigentlich nur released, damit Microsoft zeigen kann, dass sie sich noch immer um die 360 Kümmern würden. (die 360 E diente also auch für Image-stabilisierung, da die Xbox 360 E Gleichzeitig mit der Xbox One rauskam)

Woher ich das weiß:Recherche
Ordinator
Fragesteller

Ich danke dir vielmals 🙏🙏🙏

SiHOcolus  01.03.2019, 15:19

Wenn du so sehr auf die 360 Schwörst, ist mir nur recht, so gut wie fast alle Games sind ja noch Online Fähig, und man kann mit anderen Kumpels, die auch eine 360 Haben, Systemlink Multiplayer zocken (Also Multiplayer bis zu 16 Konsolen max. im LAN Netzwerk - davon kein Internet nötig)

Ich frage mich eben nur, wieso du dir nicht einfach eine One kaufst - die meisten Games sind doch auf der One abwärtskompatibel...

Ordinator
Fragesteller
@SiHOcolus

ja ich denke das werde ich auch tun...Danke vielmals echt du hast mir echt Sau gut geholfen

Also ich weiß nicht ob dir diese frage helfen wird aber du könntest ja auch ne xbox one kaufen.

Ordinator
Fragesteller

Besitze schon eine ps4 und ich wollte die alten spiele von der Xbox 360 spiele, da ich eine alte Xbox 360 besitze aber leider kaputt gegangen ist und ich mich jetzt nicht entscheiden kann ob Xbox 360 Slim oder Xbox 360 e was sich mehr lohnt .