Frage von MLPxLuna87, 59

Funktioniert die Xbox One Kinect auch bei der Xbox 360?

Hallo,

ich habe für die Xbox One die Kinect Kamera. Für die Xbox 360 Slim habe ich nichts. Kann ich diese auch an der Xbox 360 einstecken bzw. funktioniert diese an beiden meiner Konsolen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TKStriker, 41

Leider nicht, die kannst du jedoch seperat Extra kaufen. Kinect ONE und 360 sind zwei Unterschiedliche. Natürlicher Technikunterschied, aber wohl auch weil Microsoft Geld verdienen möchte ^_^

Kommentar von TKStriker ,

Ich sage nur im Allgemeinen in dieser Branche, Stichwort "Ladekabel" Da könnte ich mich glatt übergeben

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Ja, hätte ich mir wohl gleich denken können. :/

Antwort
von Linkboy007, 37

Nop du kennst doch Microsoft... Was meinst du womit die ihr Geld machen