Xbox 360 Slim 250GB und Xbox 360 4GB - Worin liegt der Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Xbox 360 Slim 250GB 56%
Xbox 360 Slim 4GB 39%
Xbox 360 Elite (wenn ihr meint die reicht) xD 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox 360 Slim 4GB

Die 4gb hat 4gb festplatte die 250 gb hat 250gb festplatte . die 4gb ist in mattschwarz die 250gb ist in hochglanz die 4gb kostet um die 199€ die 250 gb um die 250€ Beide sind kinect ready und haben wlan integriert.

kalsi94
Fragesteller

kinect ready wusste ich schon, wlan auch, aber nicht das mit mattschwarz und hochglanz. weißt du auch, ob die wlan N haben? Trotzdem danke, 20 pkt für dich^^ :)

Titaniel  29.11.2010, 17:47
@kalsi94

"sind kinect ready und haben wlan integriert."

:D

Xbox 360 Slim 250GB

also wir haben uns nun die 250gb variante gekauft, und mussten feststellen das das handlich über kinect viel einfacher geht als mit der 4gb version, beim set up der kinect kamera liegen 10min. zeitunterschied. gerade wenn man sie oft umstellt oder mitnimmt macht sich das bemerkbar.

bei spielen wie "kinect sports/adventures" werden zum schluss eines minispieles immer zusammenfassungen angezeigt. bei der 4gb version hatten wir nur bilder von uns die während des spieles gemacht wurden, bei der 250er hatten wir flüssige videos!

gekauft haben wir xbox 360 250gb im halo reach pack für 226€

die kinect steuerung + "kinect adventures haben wir separat gekauft.

so kamen wir auf rund 350 euro inkl 1 normales spiel und einem kinect spiel.

wenn wir die 4 gb gekauft hätten hätten wir 2 kinect spiele dazu für 299€ bzw bei saturn für 289€.

ich finde die ~50€ mehr haben sich echt gelohnt, wenn man bedenkt dass eine 250gb festplatte für die box 99€ im handel kostet

Xbox 360 Slim 250GB

ich würde dir empfehlen dir wenn du dir kinect kaufen möchtest dir die 250 gb zu kaufen und wenn nicht dann auch so der unterschied... beide haben ein neues design,intigriertes wifi und bereit für kinect so die 250 gb ist leise wie noch nie ja und die andere 4 gb nicht die 250... hat ein hochglänzendes glänzendes schwarz und die 4gb ist mattschwarz so und wie der name schon sagt die 250 gb hat eine 250gb festplatte und die 4gb eine 4gb festplatte... ja das wars

Xbox 360 Slim 250GB

die reicht auf jeden fall. außerdem sieht die cooler aus . dann holse dir ein wlan adapter bei amazon für 40 euro. dann hast du viel besseren empfang. die xbox slim sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. die 4gb version bringt nichts. 250 gb slim wär auch nich verkehrt

SidLol  01.10.2010, 22:27

hallo Limo92. Du hast die 250gb slim gewält. ich glaube du wolltest die elite wälen, weil du von einem wlan adapter (bei slim integriert) geschrieben hast.

kalsi94
Fragesteller
@SidLol

wollte ich auch grade sagen xD

Xbox 360 Slim 4GB

wenn du nur spielstände auf der xbox speichern willst reicht das dicke aber wenn du andere datein z.B.Filme musik und ganze spiele (heruntergeladen) draufziehen möchtest brauchst du 250gb aber nur bei spielständen auf jeden fall 4gb