Kann man bei der Xbox 360 Slim 4GB den Speicher erweitern indem man eine externe Festplatte ansteckt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst leider keine externe HDD einstecken. Was du aber machen kannst: Beliebig viele USB Sticks bis zu je 16GB verwenden. Diese werden von der Xbox erkannt. Das ist die günstigste Alternative schnell an mehr Speicher zu kommen!

Leonnik10  08.01.2014, 15:55

Reicht EIN stinknormaler USB Stick mit 16 GB damit ich GTA 5 spielen kann ?

Du musst dir dafür die 250 GB festplatte von Microsoft einzeln kaufen. Eine normale externe geht für Spielstände nicht.