Kann die neue Xbox 360 slim auch blue ray abspielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann sie nicht! Hol dir eine PS3. Die bekommt auch keinen RoD (http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#.C3.9Cberhitzung). Es gibt auch Top Spiele wie Heavy Rain. Eine tolle Multimedia Konsole. Xbox würd ich nur holen falls man Geld sparen will.

whatisthisstuff  05.10.2019, 13:14

Man muss dazu sagen, stimmt ps3 in in soweit besser dass sie blue ray kann. aber RoD ist nur in der ersten Xbox Reihe gewesen. Die Slim ist weit davon entfernt RoD zu bekommen.

Hallo, nein kann sie leider nicht. Ich habe zwar keine Slim, aber eine normale XBOX 360. Aber ich bin mir sicher, dass deine es nicht kann. Dann wäre sich auch teurer, als die normale Version. Mfg. Apache2.

HAHA nein kann sie nicht...dafür steht die PS3 und blue ray player xD