Xbox 360 Slim Aktualisierung?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

https://support.xbox.com/de-DE/help/xbox-360/console/system-updates-info

Letzte Update ist vom 12. November 2019.

Wie du das Updates ziehst steht auf der Seite drauf.

Die einfachste Möglichkeit zum Aktualisieren der Konsolensoftware ist das Herstellen einer Verbindung mit Xbox Live. Es ist lediglich eine Internetverbindung erforderlich, um die Konsole über Xbox Live zu aktualisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Chrisvfl3511
Fragesteller

Xbox Live Mitgliedschaft ist Nicht Erforderlich nur Eine Internet Verbindung Ich Glaube Es Wird Keine Updates mehr geben Höchstens Für Spiele

xXxDarylxDixon  27.04.2023, 18:59
@Chrisvfl3511

Das letzte Update was eine Xbox 360 bekommt ist das von 2019 danach kommt eh nichts mehr, so und für spiele kommen auch keine weiteren Updates raus hier werden die alten Xbox 360 spiele nicht mehr weiterhin mit Updates versorgt. Es steht doch außerdem doch dabei das ich geschrieben habe das eine Internet Verbindung benötigt wird über Xbox live diese dann aktualisieren, steht doch auch in der xbox.com Seite dabei. Wenn du von der Konsole kein Update mehr bekommst wirst du entweder die aktuelle letzte Update schon drauf haben oder diese lässt sich erst gar nicht mehr herunterladen.