Xbox 360 Spiele auf der Xbox Classic spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein keine Konsole kann in einer anderen Richtung Spiele abspielen. Xbox 360 Spiele können nicht auf Xbox Classic abgespielt werden.

Das gleiche ist auch Xbox one Spiele können nicht auf der Xbox 360 abgespielt werden.

Xbox Series X/s spiele können nicht auf der Xbox one abgespielt werden, eine kleine Ausnahme ist der Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft mit der cloud Funktion, dann können die Xbox Series Spiele auf der Xbox one abgespielt werden mit der Mitgliedschaft, die in der Mitgliedschaft dabei sind, kauft man das Spiel allerdings für die Xbox series komplett, geht das wiederum auch nicht auf der Xbox one. Usw das ist bei jeder Generation so.

Man kann allerdings wiederrum durch die abwärtskompatibel Spiele von Xbox Classic 64 Spiele, Xbox 360 über 600 Spiele, und Xbox one Spiele auf der Xbox Series X/S Spielen. Anders herum aber nicht, es gibt keine Möglichkeit die spiele zu downgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
TheDarkX
Fragesteller

Verstehe danke!

Ist es möglich Xbox 360 Spiele auf der Xbox Classic zu spielen?

Nein.