Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?

1 Antwort

ältere Dashboards lassen sich leider nicht mehr auf normalen wege raufspielen, ein Downgrade also ist unmöglich.

es sollte aber dann funktionieren, wenn man eine Gemoddete Xbox 360 hat. was man dann nur noch braucht ist die Offline Installation des jeweiligen 360 Systems.

ich hätte meine 360 auch am liebsten gedowngraded, ich mag zwar den aufbau des neuesten dashboards, aber ich checks noch heute nicht, wieso Microsoft das Dashboard Theme von Dunkelgrau (also Darktheme-like) auf weiß gewechselt hat. mir tun davon immer wieder die augen weh. das dashboard von 2012 (fast so wie das jetzige, nur halt graue Kachel statt weiße) ist meiner meinung nach so viel angenehmer.