Ist die XBox 360 slim region-locked?

3 Antworten

Jain. Wie bei der orginal Xbox Ist das region locking auf der Disc und nicht auf der Konsole. Einige Spiele vor allem welche die kurz nach release erschienen sind können region locked sein. Andere sind es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ripkladuis77
Fragesteller

Nehmen wir beispielsweise das Spiel “All Pro Football 2k8”. Es ist nur in den USA+Kanada veröffentlicht worden und auf der Verpackung habe ich bei Ebay gesehen steht unter dem Xbox Symbol “NTSC”. Heißt es nun, dass es auf meiner Pal Konsole funktioniert? Oder ist es auch nur ‘auf gut Glück’?

Du kannst selbst auf der alten Phat Problemlos Import Spiele spielen. Also ja.

Müsste eigentlich gehen, ausser du hast die erste Reales version der xb360! Da die ps3 kein region lock hatte, hat ms später auch darauf verzichtet! Meine Spielt alles ab!

Woher ich das weiß:Hobby