Xbox 360 Slim Festplatte wird nicht erkannt Hilfe

1 Antwort

Hallo mondkilian,

Hier findest du einige Ideen zur Fehlerbehebung: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/system/hard-drive#a182ed2a134c45068f2704e98fb53e94

Du könntest die Konsole ausschalten und die HDD entfernen, dann Konsole wieder ein- und ausschalten, dann Festplatte wieder einbauen und Konsole einschalten. Wenn du noch eine HDD hast, könntest du diese mit der Konsole testen.

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

mondkilian
Fragesteller

Die Festplatte raus nehmen säubern und wieder rein machen hab ich schon versucht, genauso wie festplatte raus nehmen xbox an machen, xbox aus machen und festplatte rein. klappt alles nicht

aber wie soll ich die festplatte testen? wie mach ich das