XBOX 360 HDD tauschen?

3 Antworten

OK die muss man einfach nur oben ausklicken und die neue hinten einstecken und dann vorne auch einklicken .

Dann Konsole einschalten, dann sollte es eigentlich gehen

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ezio1503
Fragesteller

Hab ich alles gemacht aber sie wird nicht von der Xbox erkannt. habe bereits mehrere HDDs getestet. Am PC werden alle erkannt. Habe etwas im Internet gelesen wegen HDDSS Files die man mit einem Programm auf die Platte kopieren muss, könnte das stimmen?

Könnte sein aber normal wenn die HDD komplett leer ist sollte die auch ohne Probleme erkannt werden

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ezio1503
Fragesteller

Witzigerweise ein Freund von mir hat die selbe xbox und die selbe HDD und bei dem hat es ohne Probleme funktioniert.

Fateggz  06.02.2019, 20:59
@Ezio1503

Sind deine Kontakte in der Xbox vllt kaputt oder so ? 🤔

Ezio1503
Fragesteller
@Fateggz

ich hoff nicht weil die HDD was drinnen war funktioniert immernoch ohne probleme.

Gibt's auch gefälschte Xbox 360 ?

Du mĂĽsstest schon genauer sagen welches Modell du hast damit man dir helfen kann.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ezio1503
Fragesteller

Mit Original Meinte ich die allererste, was ich so gelesen habe heiĂźt die so deshalb hab ich es so geschrieben.