Xbox software auf Festplatte installieren?

1 Antwort

Bin absolut kein Experte, aber Betriebssysteme für Spielekonsolen sind nicht per se konziepiert um sie auf PC zu booten. Allerdings, besteht die Möglichkeit auf Windows die XBOX zu "emulieren", vielleicht sogar zu "virtualisieren". Zu letzterem habe ich auf die schnelle keine brauchbaren Hinweise gefunden, und benötigt grundsätzlich einen größeren Wissenshintergrund. Emulation=einfacher zu installieren aber langsamere Performance.

Patrick649
Fragesteller

Ich möchte keine emulator. sondern die software damit ich sie auf die festplatte machen kann.. EINE XBOX BESITZE ICH