Xbox 360 Festplatten in PC bauen?

6 Antworten

Versuchs einfach mal. Kann aber sein, dass die iwie nur mit bestimmten Komponenten funktioniert. Von den Anschlüssen her sollte das gehen

das sollte gehen, die beiden SATA-anschlüsse sind genormt. und der dritte ganz rechts interessiert im pc nicht.

ggf. musst du die platte über die datenträgerverwaltung erst einrichten und formatieren, beovor du sie im pc benutzen kannst.

Ich hab's jetzt nicht ausprobiert, aber das sieht nach SATA Steckern aus. Schließ sie halt mal an per SATA, das schlimmste was passieren kann ist, dass sie nicht läuft ;)

Schaut gut aus von den Anschlüssen her würd ich mal behaupten