Xbox 360 Spiele downloaden und auf der Festplatte speichern und spielen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Spiel auch auf dem Spiele-Marktplatz auf der Xbox kaufen. Dafür brauchst du aber einen Xbox live account. Ist die leichteste Variante, ein Spiel auf die Xbox zu laden. Alle anderen Varianten dauern zu lang und sind zu kompliziert

  1. GoogleistdeinFreund
  2. DVD Rohling?
  3. Nein
  4. unbekannte Disc

du musst deine 360 Flashen und wenn du die 360 Slim hast, dann bin ich mir nicht sicher, ob die schon gecrackt wurde. Musst du nen fachhändler fragen.

Nein du musst die erst flashen und das ist bei der slim so eine Sache.