Weil die Fronten verhärtet sind.

Die Israelische Regierung geht zudem sehr aggresiv in der Region vor in dem sie neue Siedlungsbauprojekte voran treiben.

Während die die als letztes verblibenden Staaten Iran und Syrien ins Kreuzfeur genommen werden bekomt Israel Unterstützung von den Westlichen Staaten.

Keiner weicht in seinen Standpunkten zurück. Israel will den Palästinensärn ihr Land nicht wieder zurück geben und die Araber wollen von ihrem Standpunkt nicht zurückweichen das Israel zu Unrecht gegründet worden ist.

...zur Antwort

Viel Glück!

Du solltest aber vielleicht den Bart abrasieren...das könnte unter Umständen etwas irritieren

;-)

...zur Antwort

Ich kenne nicht die genau Bedeutung dieser Fahne. Es kann nur zufällig sein das der Stern und die Faust gelb sind- ein Stilmittel.

Viellicht eine Anlehnung an die sowjetische Flagge diese war rot und hatte Hammer und Sichel sowie Stern in Gelb.

Da diese Union nicht mehr existiert könnte die Faust so zu sagen den Widerstand gegen unser jetziges System symbolisieren. Oder auch für Revolution Aufstand oder Gegenangriff.

...zur Antwort

Kommunismus ist Internationalismus und Patriotismus ist auch ein Stück weit Nationalismus und Chauvinismus.

Und diese beiden Elemente passen keines wegs zum Kommunismus.

Du musst nicht für Rosa Karl oder Leo sein aber schon Marx hat gesagt das sich die Proletarier aller Länder vereinigen sollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.