Kann man die Xbox 360 cracken oder flashen?

5 Antworten

sicher kann man die spiele auf die festplatte speicchern! und mit den neuesten flashs kannst sogar online die spiele spielen. Dazu darf die x360 aber noch nie bei live angemeldet sein!

ja, man kann sie cracken/flashen etliche videos dazu mit anleitung gibt es bei youtube. es ist nicht sonderlich schwer wenn man erfahrung dadrin hat und wenn sie erstmal geflsht ist, kannst du spiele brennen usw. aber vorsicht, wenn microsoft das nächste mal auf "jagd" geht

Man kann es Flashen, das ist legal, illegal ist download. Und man kann es nicht auf festplatte speichern

Die Xbox ist doch das Parade Beispiel fürs flashen.

wirst von xbox live gesperrt und kannst nie wieder online zocken. wie es geht... keine ahnunh