Kann man auf der Xbox spiele "cracken"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nahe zu jede Konsole der letzten 2 Jahrzehnte und darüber hinaus läst sich modifizieren so das raupkopierte und/oder modifizirte Spiele darauf spielbahr sind ... völlig egal ob das nun ein Super Nintendo, Dreamcast, Playstation, Game Cube, XBOX (2001) oder sonst was für ne Konsole ist. Klar gibt es auch ausnahmen ... diese beschrenke sich aber euch nur auf aktuelle Systeme und sind aber auch schnell entschlüsselt.

Die XBOX (2001) lässt sich aber auf jeden fall in dieser weise modifizieren ... die Chips dafür werden auch heute noch angeboten ... und jemanden zu finden der dir das moddet wird schwer werden.

ne aber auf der 360 kannst du gecrackte spiele spielen. du musst die flashen lassen und dann kannst du gecrackte spiele vom pc auf deiner xbox spielen. wer und wie man das macht weiß ich nicht.

TriXNightmare
Fragesteller

Ok danke für deine hilfe :)

SaltyLettersoup  03.09.2018, 17:25

Ich habe nicht überprüft wie alt der Text ist und fand es passend aufgrund einer Diskussion auf WhatsApp.

Bei einer gecrackten Xbox wurde eine zweite Festplatte eingebaut die einen Reader Chip hatte der die verschlüsselte Datei ausgelas und die Sperre aufhob. Ein Freund hatte eine die dann durch wechseln zu der zweiten Festplatte als blaue Xbox hochgefahren ist.

Ja indem du die Konsole crackst damit meine ich ein Hack auf die Konsole insterlieren wie das geht weiß ich allerdings nicht aber ich kann dir sagen wie du auf dem pc Sachen cracken kannst ich habe mir auf dem pc zum Beispiel GTA 1 gecrackt