Xbox 360 spiele auf xbox one cd?

3 Antworten

Du kannst zwar eine 360 Disc einlegen, das Spiel wird dann aber trotzdem aus dem Store heruntergeladen.

Guck auf der Xbox Seite nach abwärtskompatibel, da sind alle Xbox 360 spiele aufgelistet die auf der one laufen. Und einfach die CD einlegen die auch auf der one funktioniert(siehe abwärtskompatibel) dann installiert er das spiele und updatet es gleichzeitig

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert

Du kannst die 360 Titel auch über die Cd spielen.