Star Wars Battlefront 2 online spielen (xbox 360)?

1 Antwort

Nein^^ der xbox live dienst existiert für die uralte xbox doch gar nicht mehr denke ich

War jedenfalls bei SW Knights of the old republic so (ist ein xbox titel, aber 360 kompatibel), dass das xbox menü durch drücken der xbox taste nichtmal verfügbar ist, es also gar nich möglich ist auf xbox live oder freunde zuzugreifen!

AntiRedlich  26.10.2015, 19:45

es wird aber von einem kleinen team aber an einer überarbeitung und reaktivirung gearbeitet.