Wurde Xbox live für die Xbox 360 abgeschaltet?

1 Antwort

Nein, Xbox Live ist nach wie vor für die Xbox 360 Aktiv. Es geben ein paar ausgewählte spiele, die aber kein Kompletten Online support mehr haben.

Bei mir sind es zum beispiel Ace Combat 6 sowie Ace Combat Assault Horizon. Bei beiden ist der Online Multiplayer nur noch beschränkt benutzbar. ACAH ist nur noch mit Xbox Live Party spielbar, und AC6 tummeln noch Vereinzelte Spieler unter Verfügbaren sessions rum...

Aber der Service Allgemein für die Xbox 360 ist wie gesagt noch Aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung