Muss man bei XBox 360 online zahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Online zu spielen ja. Da musst du dir die Xbox Live Goldmitgliedschaft kaufen.

Pacman0347
Fragesteller

wenn ich die dann hab hab ich ein jahr ruhe und dann muss ich wieder zahlen?

DanishPoison  10.07.2013, 17:03
@Pacman0347

Genau du kannst es dir für 12 Monate kaufen , dann musst du dir es erneut kaufen.

also, mit der goldmitgliedschaft kannst du jedes spiel online spielen,die standardtkarten, für manche spiele musst du aber für die spielerweiterung, also mehr karten, andere waffen bezahlen, deswegen würde ich dir empfehlen, bf3 premium , im ovp zu hollen, wenn es dass noch gibt. dann musst du nicht für die erweiterung nochmal bezahlen, die sind schon dabei und ich würde dir nur ein halbes jahr goldmitgliedschaft empfehlen , da die neue x box ONE dieses Jahr rauskommt. und man weiss bei microsoft nie ob sich da noch was ändert , ob du dein x box 360 account auf dass xbox One account übertragen kannst ...... hoffe,dass ich dir geholfen habe PS: wie heist dein gameraccount werde dir dann ne Freundschaftanfrage schicken und dich durchlotzen.

Pacman0347
Fragesteller

hab ja noch kein xbox und kann mich zwischen der ps3 und der 360 nicht entscheiden :)

Du musst dir diese Karten kaufen, womit du die Goldmitgliedschaft bekommst. Es gibt auch 3 Monate Karten und so.

Und wenn du dir Gold jetzt holst, kriegst du jeden Monat 2 Spiele gratis. Das hat Microsoft kürzlich eingeführt,.