Xbox Live Mitgliedschaft Nachschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logg dich auf xbox.com ein Oben auf dem dünnen grünen Balken "Meine Xbox" wählen den Unterpunkt "Konten" und dort siehst du wie lange deine mitgliedschaft noch läuft und ob du eine automatische Verlängerung aktiviert hast

Log dich auf der offiziellen Seite ein, dan such Account, da stehen alle infos, die du angegeben hast, müsste auch das Ablaufdatum stehen.

Musst du das den auf der Homepage nachschauen? Geh doch einfach bei der Xbox auf Einstellungen->Konto->dann (eins nach recht) bei unter Ihre Mitgliedschaft auf Xbox Live Gold!!