Wie kann ich Xbox Live Gold Guthaben kostenlos bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Freunde hast die noch einen Probecode übrig haben kannst du sie mal fragen. Eventuell überlassen sie ihn dir.

Ansonsten solltest du dir bewusst machen das der Onlinedienst nunmal Geld kostet und du genauso wie alle anderen für die Leistung auch bezahlen musst, sofern du es nutzen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Alles was legal ist, führt darauf hinaus, dass du für den Dienst bezahlst.

Alles andere ist illegal, und du kannst dafür rechtlich belangt werden.

Diese 50€ im Jahr wirst du ja wohl auftreiben können, wenn du Geld für eine Xbox hattest.

Oder kaufst du dir auch ein Auto und klaust dann das Benzin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer neuen Xbox ist in der Regel eine 14-tägige kostenfreie Gold Mitgliedschaft enthalten.

Sonst sehe ich da schwarz für Sie, denn kostenlos gibts im Grunde nichts. Selbst die 14 Tage sind schon irgendwo im Preis mit einberechnet.

Diebstahl in ausgewählten Geschäften wo man es kaufen kann . Muss du wissen ob es sich lohnt oder nicht .

JMJreboot  22.02.2020, 21:01

Die Prepaidkarten sind vor dem Kauf nicht freigeschaltet. Würde also nichts nutzen.

Davon abgesehen halte ich diese Antwort für moralisch höchst verwerflich.