Xbox live Gold gratis ? ich weiss hacken ist doof aber lest den artikel ich wäre ja bereit zu zahlen?

3 Antworten

Natürlich bekommt man das NICHT kostenlos!
Wenn man das irgendwie kostenlos bekommen könnte, würde doch keiner mehr dafür zahlen...

Die bekommt man nicht. Vlt billiger auf einige webseiten... aber gratis nichts

KimonX
Fragesteller

oke

könntest du mir bitte eine karte zahlen??

tommy1T  16.08.2017, 22:30

das macht niemand auf der ganzen welt ...

OscarIstCool  18.08.2017, 09:16

Sag das mal der Person die mir gratis Overwatch gekauft hat tommy😅

tommy1T  19.08.2017, 10:27

wow, ich hab auch gratis overwatch bekommen, von meiner freundin...

Etwas billiger wäre auch okay