Kein Multiplayer trotz Xbox Live Gold?

Keine Multiplayer Funktion - (Computer, Spiele und Gaming, online) Gold Mitgliedschaft - (Computer, Spiele und Gaming, online)

2 Antworten

Wann und wie hast du es denn gekauft?

Kommt manchmal vor, dass es etwas dauert, bis es freigegeben wird.

Was steht denn in den Einstellungen Bzw beim Store unter Mitgliedschaften?

MCPEQuestions
Fragesteller

Gekauft habe ich es über MMOGA und hab mit PayPal bezahlt das war gestern

sepki  14.10.2017, 16:37

Also einen Code gekauft? Manchmal kann es damit etwas dauern.

Beim Einlösen ist dir auch nichts ungewöhnliches aufgefallen?

Und nochmal die Frage:
Was steht denn in den Einstellungen Bzw beim Store unter Mitgliedschaften?

Wenn ich das richtig lese hat das ganze etwas mit deinen Profileinstellungem zu tun. Geh mal in den Einstellungen auf dein Profil bzw. die Datenschutzeinstellungen, dort kann man für Kinder beispielsweise das Online spielen verbieten. Hoffe das hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn