Kann man noch die Spiele behalten wenn der Xbox Live Gold abläuft?

4 Antworten

Laut XBOX Forum, können gekauft Spiele auch ohne Gold weitergespielt werden, da du diese erworben hast. Spiele die per Gold als eine Art Bonus gestellt werden, können wohl nur erneut mit Gold gespielt werden.

Xbox, und Xbox 360 Spiele sind nach Ablauf der Goldmitgliedschaft auf deiner Xbox 360 bzw. Xbox one weiterhin spielbar, da sie in deinem Besitz sind. Nur die Xbox One spiele werden bei Ablauf der Mitgliedschaft bzw. Nachdem die Xbox One 24 Stunden offline ist gesperrt, und bleiben so, bis die Konsole wieder mit dem internet verbunden ist, bzw. Du wieder eine Goldmitgliedschaft hast.

(bei Xbox One: Gilt nur für die "Games with Gold" spiele, Regulär-gekaufte spiele bleiben für immer in deinem Besitz.

Bei 360 generell)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht genau ob es bei Box genauso ist wie bei playstation, abe rich denke schon.

Dann wäre es so, dass du die Soiele weiterhin besitzt, aber nur spielen kannst wenn du Xbox live Gold hast...

Spiele behalten ja, Spiele die Gold zwecks online brauchen aber nicht mehr spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung