xbox 360 live account kosten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Silber- & Goldmitgliedschaft, am Anfang bekommst du Goldmitg. für einen Monat kostenlos, mit dem kannst du z.B. online spiele. Ist diese jedoch abgelaufen musst du dir eine Mitgliedschft kaufen, sonst wechselst du in die Silbermitg. und kannst nicht mehr online spielen.Doch eine Goldmitg. lohnt sich, da so die Entwicklungen an der Xbox 360 und den dazugehörigen Features "gesponsert" werden und somit auch verbessert.

MfG: Lukas [Hilf. Antwort odr ^^ ?]

Raffchen
Fragesteller

was sonst?!

gold = 60 euro im jahr

silber = kostenlos - kannst aber kein matchmaking oä betreiben

Ja Silber ist kostenlos aber du kannst halt nich kostenlos zocken.Bei eBay bekommst du 12 Monate für 40€

Ja das ist die Silber Mitgliedschaft diese ist kostenlos.