Warum kann ich ohne xbox live Gold online spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub bug zu deinem gunsten

ICH WILL AUCH =D

hasst du ein paypal acc oder eine kreditkarte mit deinem konto verbunden? wenn ja, springt das gold sofort auf abo um und wird automatsich verlängert.

aber ansonsten hasste einfach glück und nen schönen bug :) glückwunsch :D

itchy2005
Fragesteller

hm, ich habe nie meine daten angegeben... ich erinner mich dunkel, dass bei der registrierung damals irgendwas schief lief.... soll mich nciht stören :) finds sowiso im vergleich zu PS3 total frech von microsoft dafür geld zu verlangen... udn dann brauchtman noch oft zusätzliche maps etc. für ein spiel, was ms points kostet... ziehen echt jeden cent raus...

Um welches Spiel handelt es sich , den mit Silber Mitglieschaft ist es dir Erlaubt Costom Games zu spieln ( alles was nicht Ranged ist ) zbs Halo3

itchy2005
Fragesteller

Hm, glaub nicht... schon erfolreich online gespielt: PES 2010, 2011; Forza 4; BF BC 2; CoD 5, GTA IV, Raskulls (geil! :D), etc.... Wenn ich Kontoinfos abfrage kommt so n quatsch wie "mitlgiedschafft von [Heute] bis [Heute]. Es ist jedenfalls anscheinend nicht so normal.

Warum kann ich ohne Geld net Einkaufen¿

Wieso schafft mein Klempner nicht für umme¿

Warum zockste net Ps 3¿

Alle wollen viel verdienen, nichts bezahlen und am besten, nichts dafür tun.

Ob du tatsächlich ohne Gold auf der Box Multiplayer online gezockt hast oder net, weiss ich nicht. Kanns mir nur schwer vorstellen.

Aber der Onlinedienst kostet. Wems net passt, geht zu Sony.

Ein MS Zwang besteht nicht. Sehe also kein Problem.