Muss ich Xbox live Gold mitgliedschaft haben um Fifa online zu spielen?

5 Antworten

für Online brauchst du IMMER Gold, egal welches Spiel

mios78
Fragesteller

Ok danke

Katja1976  30.09.2010, 12:04
@mios78

wenn du sonst noch Fragen hast, kannst mir gerne schreiben ;)

Um auf der XBOX 360 Online spielen zu können benötigt man immer ein Gold Abo. Für Andere Dienste wie z. B. der Spiele Marktplatz reicht ein kostenloses Silber Abo.

also kauft man sich z.b. die gold mitgliedschaft für 12monate bei media markt und kann dann einfach fifa12 online spielen? oder monatlich was bezahlen?

ich hab aber die goldmitgliedsschaft aber kann nicht online spielen

Bradley12  28.04.2012, 11:47

was muss ich machen?

EiKuSk  09.09.2012, 03:07
@Bradley12

Kannst du kein spiel online zocken oder nur bestimmte

ReneDaTweeka  02.01.2013, 16:39

Du musst die Goldmitgliedschaft auch einlösen... Kleiner Tipp am rande.;)

du brachst die kostenpflichtige Gold-Mitgliedschaft um online spielen zu können. Manchmal gibt es aber auch events, vor kurzem war erst eins, an denen dann die silbermitglieder für kurze zeit goldmitgliedschaft bekommen (kostenlos) und dann onlie spielen können..