Das gewählte spielerprofil darf nicht über xbox live spielen?

3 Antworten

ja, du siehst dass deine freunde online sind, weiL du mit einer SILBER-mitgliedschaft ebenfalls online bist, mit welcher du allerdings NICHT online spielen kannst. um online spielen zu können benötigst du ZWINGEND eine GOLD-Mitgliedschaft!

Auch wenn dieser Beitrag älter ist, besteht dieses Problem ja heute noch. In der Google-Suche nach dem Problem wird man ja unter anderem hierhin verwiesen.

Lösung:

  • Gold Mitgliedschaft muss vorhanden sein
  • Nicht gebanntes Profil muss genutzt werden
  • Diverse Ports im Router müssen freigeschaltet sein

Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen noch.

Schaue nach ob du eine x-box Live Gold-Mitgliedschaft hast, geht nur mit der.

KingKong95
Fragesteller

ja aber ich kann ja sehen das meine xbox live freunde online sind

BuJLo16  12.05.2011, 18:52
@KingKong95

Habe das problem auch nur weis nicht wie man es lösen kann wenn es jemand weis bitte schreib mich an mein gamertag lautete: BuJLo16